Der Letzte 2017

Das letzte Mal 2017. Das letzte Mal das Laptop auf den Knien und den Klitzekleinen neben mir auf dem Sofa. Der letzte Blogeintrag in diesem Jahr. 

Aber kein langer Rückblick, keine Zusammenfassung von dem was gewesen ist. Es war nämlich alles dabei. Wir haben gelacht, geweint und uns auf Teufel komm raus gestritten und wieder vertragen. Viele Menschen sind aus meinem Leben verschwunden. Alte Freundschaften sind zerbrochen, Freunde und Verwandte sind verstorben. Einige wenige sind dazu gekommen, neue Freunde und alte Bekannte aus denen Freunde wurden. Ehemalige Kollegen, die mich mit einem kurzen Kommentar zur rechten Zeit zum lächeln brachten, meine Familie, die wirklich immer da ist und die kurz vor Jahresende noch grösser wurde  ( Hi Toni!)!

Aber jetzt kann 2018 gerne kommen! Ich wäre dann soweit! Und ich freue mich. Ich freue mich auf all das was kommt. Was auch immer das sein mag… Life is a rollercoaster und es wird gut, sowieso! 

3 Kommentare zu „Der Letzte 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s